Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Re: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offizi...

Registriertes Mitglied
qualmi
Beiträge: 1

Betreff: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Update habe es gestern instliert. habe das Nokia 701 PC059 L725 Habe jetzt die SW 113.010.1506. Das 701 ist jetzt viel schneller und vor allem viele Seiten im Internet gehen jetzt gut, (ZDF Media) Schön das die Möglichkeit besteht Favoriten direkt auf den Homescr. zu laden. Das Warten war etwas Mühsam hat sich aber gelohnt. Danke an Nokia.
Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
TOLLEROLLER
Beiträge: 1

Betreff: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!

Hallo Mela (und andere Moderatoren)!

 

Auch bei mir weigert sich das Handy die aktuell zur Verfügung gestellte Softwareversion 60.0.003 zu installieren. Weder auf dem Wege über die Nokia-Suite noch unmittelbar aus dem Handy heraus wird eine andere Version als die bereits installierte Version übernommen. Dabei wäre insbesondere die Funktion mit der Uhrzeit-Anzeige echt "cool" :smileyhappy:

 

Daten meines Handy

Softwareversion => 51.0.006 vom 09.07.2010

Sonderversion (?) => 51.0.006.476.02 vom 25.08.2010

Sprachpaket => 02

Modell => 5800 XpressMusic (5800d-1)

Typ => RM-356

Produktcode => 0578313

 

Vielleicht helfen diese Angaben weiter

Gruß

DetlefR

 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
fiedel64
Beiträge: 1

Betreff: Software-Update Nokia 5230

Ich habe ein Nokia 5230, Type RM-588, kann man dies irgendwo von Symbian 60, Version 5.0 auf 9.4 updaten?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
ksjs123
Beiträge: 1

Betreff: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!

das letzte Update welches meinem C6-01 angeboten wurde ist vom 24.12.11, das aktuelle Betriebssystem ist Symbian anna Version 025.007. wie kann ich auf symbian belle aktualisieren? imei nr. des Gerätes: 353759040688172

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
Scofield198S
Beiträge: 1

Betreff: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!

Hallo wann bekomme ich endlich mal das neue Update für mein N8 Sofwareversion 111.0300609

Produktcode 059C2S4 warte schon eine ganze weile drauf und ein neues Update für Symbian Belle ist schon seit September 2012 erschienen wenn sich nicht bald mal etwas tut war das mein letztes Handy von Nokia 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Mitwirkender
efka
Beiträge: 9

Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

Hallo!

 

Belle FP2 für 701 PV 059L709 ist da. 

 

Es ist einiges etwas anders, das finde ich aber in Ordnung. 

 

Ansonsten aht das Update dem gerät aus meiner Sicht gut getran. 

 

Danke!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
pkmuki
Beiträge: 1

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

Hallo zusammen,

 

nach dem nun wohl alle deutschen 701 Nutzer mit CFW (Customer Firmware) in den Genuß des FP2 kommen stellt sich die Frage, ob auch alles ordentlich funktioniert.

Offensichtlich gibt es mind. sieben beanstandete Punkte. U.a. würde die Frontkamera nicht mehr funktionieren.

Können das FP2 Nutzer bestätigen?

Hier z.B. ein Link dazu in engl. Sprache:

http://discussions.nokia.com/t5/Software-Updates/Belle-FP2-re-released-Any-issue-s-please-post-here/...

 

Schöne Grüße

Verwenden Sie unformatierten Text.
Mitwirkender
efka
Beiträge: 9

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

Frontkamera und Pfeiltasten der Tastatur kann ich schon mal als fehlend bestätigen.

 

Die Tastensperre funktioniert auch durch Wischen und nicht mehr über eine Freigabe-Taste. 

 

Wenn es wen stört, sollte er/sie eben NICHT updaten. 

 

Ebenso scheint sich auch etwas an einigen Bedienmenüs geändert zu haben

 

Mir persönlich sind die Vorteile wie flüsigere Software und eine besser bedienbare Tastatur jedenfalls wichtiger. 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
Chen1984
Beiträge: 2

Re: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!

Handy: Lumia 610

Typ: RM- 835

 

Ich bin Kunde bei "blau.de" und kann noch nichtmal auf WP 7.5 Updaten... Zune zeigt mir jedesmal an, dass die Software auf dem neuesten Stand ist (WP 7.1) und im handy gibts auch nichts neues... 

 

Dass Wp 7.8 auf sich noch warten lässt war mir ja klar aber wieso ist nichtmal WP 7.5 verfügbar? 

 

Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt aber das Handy stammt aus einem Vodafone- Vertrag aber wird derzeit mit einer "blau.de" Prepaid- karte betrieben. 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Experte
underattak
Beiträge: 1.015

Re: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!


Chen1984 schrieb:
 

Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt aber das Handy stammt aus einem Vodafone- Vertrag aber wird derzeit mit einer "blau.de" Prepaid- karte betrieben. 


Spielt es! Deshlab hab ich mir seit mindestens 9 Jahren kein Gerät mehr von meinem Netzbetreiber gekauft. Bis die die Software frei geben, dauert es einige Zeit. Hat man keine Probleme, ist das Warten in Ordnung. Ansonsten ziemlich nervtötend! Deshalb kaufen wir nur branding freie Geräte.

______________________________________________________________
Nokia 808 und N 808 ;-) Netzbetreiber o2
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Kadischaa
Beiträge: 4

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

ich kann es bestätigen

 

frontcamera nicht mehr zu nutze, bzw. nur per zusatz app zu nutzen

camera nicht direkt wieder schliessbar

neues tastenlayout bei alphanumerischer einstellung ohne pfeiltasten und etwas sehr umständlich was den ersatz für das t9 angeht...

und ausgerechnet mein lieblingsklingelton hat das update ins nirvana gehaun :smileywink: und ich find es nirgends als download.. hat wer "whistle" für mich??? :smileywink:

 

wenn die bugs keine features sind und noch behoben werden bin ich eigentlich soweit zufrieden...

Verwenden Sie unformatierten Text.
Experte
underattak
Beiträge: 1.015

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

[ Bearbeitet ]

Da könnte ich dir weiterhelfen. Schreib mir am besten deine Mail-Adresse per PM.

______________________________________________________________
Nokia 808 und N 808 ;-) Netzbetreiber o2
Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
Chen1984
Beiträge: 2

Re: Software-Update nicht verfügbar, obwohl offiziell verfügbar? Bitte hier schauen!

Schade... Gibt es denn schon eine Info wann e-plus das Update zur Verfügung stellt? Ich kann das Update ja nichtmal per Zune herunter laden... 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Kadischaa
Beiträge: 4

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

nachtrag zum schliessen der camera

das direkte schliessen ist über die rote hörer taste möglich.... hätte ich ja auch gleich testen können
Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
The_Lion
Beiträge: 169

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

Komische Lösung. Aber naja, wenn schon die Frontkamera stillgelegt wurde...

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
samoldt
Beiträge: 4

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

kann mir wer sagen, wie ich das update rückgängig machen kann?
Verwenden Sie unformatierten Text.
Experte
underattak
Beiträge: 1.015

Betreff: Nokia 701 059L709: 113.010.1506 ausgeliefert

Ich würds mal beim offiziellen Nokia Service-Partner versuchen  KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

______________________________________________________________
Nokia 808 und N 808 ;-) Netzbetreiber o2
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
discovi
Beiträge: 4

Software-Update nicht verfügbar? N8 --> Belle ??

jetzt such ich lange genug ...  wo ist das Problem bitte ?

Warum aktualisiert er nciht auf Belle ??

 

Software:            022.014  2011-07-05

Sonderversion: 022.014.292.06   2011-08-16

Produktcode:    059D4X3

Modell:               N8-00 Typ RM-596

Browser             7.3

Flash 4.0

Java  2.2

 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
Mirianna
Beiträge: 114

Betreff: Software-Update nicht verfügbar? N8 --> Belle ??

Hey Discovi,

 

Vermutlich wegen der Sonderversion des Produktcodes. Such doch einfach danach im Netz. ;-)

 

Grützi,

Miri

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
discovi
Beiträge: 4

Betreff: Software-Update nicht verfügbar? N8 --> Belle ??

was ich da finde, hilft mir nicht weiter; kein HInweis auf Branding oder ähnliches.

Das Handy ist neuwertig, unbenutzt, ohne Vertrag.

Wie kann man heraushinden was die Sonderversion bedeutet?

Grüße

Verwenden Sie unformatierten Text.