Netzwerk durchsuchen:


Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: C500 mit Ausländischer SIM nicht kompatib...

Newcomer
C500_User
Beiträge: 2
Akzeptierte Lösung

C500 mit Ausländischer SIM nicht kompatibel?

Hallo,

in unserem Auslandbüro haben wir ein Nokia C5-00 in Verwendung. Das Handy wurde OFFEN in Wien gekauft und wurde nach Prag gesandt, aber mit der SIM-Karte Vorort kann man nicht telefonieren bzw. steht Offline, aber mit einer Österreichischen-T-Mobile-SIM funktioniert es dort. Woran kann das liegen, weil das Handy ist ja OFFEN!?!?

Liebe Grüße

Jan

Profi
Racht
Beiträge: 241

Betreff: C500 mit Ausländischer SIM nicht kompatibel?

funktioniert die prager sim denn in anderen handies?

versuch mal den produktcode rauszufinden (sollte über *#0000# gehen). damit sollte man schauen können, ob das ding wirklich frei ist.

Newcomer
C500_User
Beiträge: 2

Betreff: C500 mit Ausländischer SIM nicht kompatibel?

HI.

 

Hoffe ich habe das Problem so gelöst, weil habe es mit einem Nokia C5-00 getestet und war bei mir auch der "Fehler", aber dann habe ich Akku rausgegeben und die SIM-Karte erneut vorsichtig reingeschoben und dann kam beim einschalten gleich die SIM-Pin Abfrage.

 

Also Problem gelöst!

 

LG