Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

C7: Immer noch kein Belle Refresh

Newcomer
guzzirules

C7: Immer noch kein Belle Refresh

hallo,

ich warte jetzt schon nahezu 8 wochen auf belle refresh für mein c7. manuelles einfordern des updates dutzendfach negativ, sowohl über nokia suite, #*0000* als auch über updates unter programme. heute noch einmal die alte (111.030.0609) neu installiert, danach systemeinstellungen natürlich nahezu komplett weg, trotzdem kein erfolg mit belle refresh.

mitte oktober kamen mal zwei kleinere updates, sonst nichts. der service meinte schon vor 5 wochen, ich sollte mich gedulden...wie lange noch? bis godot denn doch mal kommt???

lösungsvorschläge parat? (P-Code: 059c8w0)

thnx

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Betreff: C7: Immer noch kein Belle Refresh

Hei guzzirules, willkommen im Nokia Netzwerk:thumbup:

Nokia stellt viele verschiedene Varianten eines Modells (für verschiedene Länder, Sprachen und Farben) her, und nicht alle Varianten verfügen zum gleichen Zeitpunkt über die neueste Nokia Gerätesoftware. Wir arbeiten mit Nachdruck daran, alle deutschen Varianten in kürzester Zeit zu aktualisieren, und bitten für etwaige Verzögerungen um Entschuldigung.
Die Verfügbarkeit von Software Updates ist zusätzlich von vielen Faktoren abhängig, unter anderem von der jeweiligen Version der Nokia Gerätesoftware, vom Land und vom Netzbetreiber. Manchmal kommt Euer Nokia Mobiltelefon möglicherweise aufgrund einer dieser Variablen nicht für alle Updates in Frage.

Bitte beachte, dass wir nicht dafür sorgen können, dass für Geräte ohne deutschen Productcode auch zeitnah ein neues Update zur Verfügung steht.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Newcomer
guzzirules

hallo,

besten dank für die antwort.

das wird mir bei meinem problem aber wohl so nicht helfen.

das handy wurde bei einem grossen (deutschen) internetanbieter vor 1,5 jahren gekauft . niemand hat mich je darauf hingewiesen, dass dieses handy nicht "deutsch" sei. und was sollte dies für eine rolle bei updates spielen? ist der kunde hier wieder mal das letzte **bleep** in der kette?

mir ist klar, dass nokia nicht dafür verantwortlich ist, welches handy von welchem anbieter im netz verkauft wird. aber wie soll ich vorgehen, um das update jemals zu erhalten? wenn ich die antwort richtig interpretiere und den zeitverlauf richtig sehe, wirds denn wohl nichts mehr werden. schade, das!

gr

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei nochmal :smileyhappy:

versuche es einmal über einen Nokia Care Point. Dort kann man dir möglicherweise die neue Version aufspielen. Am besten rufst du vorher an, damit du dich nicht umsonst auf den Weg machst. Care Points in deiner Nähe findest du hier: http://www.nokia.com/de-de/haendlersuche

Ich hoffe, dort kann dir weiter geholfen werden.

Gruß, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!