Netzwerk durchsuchen:


Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Geht nicht mehr an

Ratgeber
chief85
Beiträge: 84

Geht nicht mehr an

Hallo zusammen,
mein N8 hat gerade etwas gemacht was mir nicht gefällt.
Es ist einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an. :cursing:
Habe es an das Ladegerät gesteckt allerdings tut sich da auch nix.
Wollte es nun bei der Telekom reklamieren oder meint ihr ich sollte einen Nokia Care Point aufsuchen?
Und ganz wichtig: Kann ich irgendwie die Daten sichern?
(Ich denke eher nicht, aber man weiß ja nie)

Grüße Christian
Berater
Michi.
Beiträge: 342

Re: Geht nicht mehr an

Moin Moin wie lange hast du das Teil denn schon? Wenn das Ding älter als 6 Monate würde ich erst zum Care Point gehen. Das mit der Datensicherung ist jetzt echt nen Problem. Nehme mal an, dass das am PC nicht mehr erkannt wird, oder?
Surfin' Bird
Ratgeber
chief85
Beiträge: 84

Re: Geht nicht mehr an

Hi
nein am Rechner wird es nicht mehr erkannt.
Habe es im Januar 2011 bei Telekom bei einer Vertragsverlängerung gekauft.
Berater
Ludo.
Beiträge: 559

Re: Geht nicht mehr an

Hallo Christian,
auf die Daten der Speicherkarte kannst Du natürlich zurückgreifen, sofern Du eine solche genutzt hast. Die müßtest Du dann natürlich ausbauen.
Allerdings würde ich auch den Nokia Care Store aufsuchen, weil ich leider nicht genau weiß, warum Dein Handy nicht mehr angeschaltet werden kann. Dieser Sachverhalt würde nur zum Spekulieren meinerseits führen. Damit wäre Dir auch nicht zwangsläufig geholfen.
Viele Grüße,
Ludo
Ratgeber
chief85
Beiträge: 84

Re: Geht nicht mehr an

Tja das problem ist, dass meine Daten auf dem Internen Speicher liegen.
Wo liegt den nächste Care Point?
Befinde mich ab Dienstag in 87600 Kaufbeuren
Berater
Ludo.
Beiträge: 559

Re: Geht nicht mehr an

Hallo Christian,
es tut mir leid, in Bayern kenne ich mich leider nicht aus. Allerdings kannst Du hier eine Suche zum nächsten Nokia Store etc. starten.
Viel Spaß in Kaufbeuren.
Viele Grüße,
Ludo
Ratgeber
chief85
Beiträge: 84

Re: Geht nicht mehr an

Danke :smileyvery-happy:
Ratgeber
chief85
Beiträge: 84

Re: Geht nicht mehr an

So war heute in einem T-Punk und wurde ohne anstanden angekommen und bekomme vielleicht morgen schon das neu Gerät.
Jetzt mal meine Frage an das liebe Nokia Team:
Wie hoch ist die möglich das mir das nochmal passiert?
Es wurde ja mal bekannt, dass Nokia von diesem Problem weiß und nach Nokias aussage ist der Fehler gefunden und behoben worden.
Grüße Christian
Moderator
VirginiaH
Beiträge: 776

Re: Geht nicht mehr an

Entweder wird der Store nun Dein Gerät austauschen oder sie werden versuchen es - wahrscheinlich nach Nokia-Vorgaben - zu reparieren.
Warte doch einfach mal ab, was morgen dabei rumkommt.
Die prozentuale Wahrscheinlichkeit kann ich leider nicht einschätzen. :squint:
Ratgeber
chief85
Beiträge: 84

Re: Geht nicht mehr an

Ne Ne. Ich bekomme schon ein neues Gerät, da wird nix repariert.
Meine frage war nur ob dieser bekannter Fehler in der Produktion mittlerweile wirklich gefunden worden ist oder ob ich mich darauf einstellen kann das wieder kaputt gehen kann
Berater
Ludo.
Beiträge: 559

Re: Geht nicht mehr an

Hallo Christian,
laut meinen Informationen hat Nokia dieses Problem behoben.
Viele Grüße,
Ludo