Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Internet-Zugang bei X7

Ratgeber
grhe6715

Internet-Zugang bei X7

Hallo Forum,

bei meinem X7 wird die Stamm-Website m.t-online.de/ nicht angezeigt. Meldung "JavaSkript ist auf Ihrem Gerät deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaSkript."

Gehe ich in in die Einstellungen / Allgemein, so sehe ich in Punkt  6 des Menues, daß Java/ECMA-Skript Aktiviert ist, und im nächsten Punkt Java/ECMA-Skriptfehler steht "Protokoll anlegen".

Wer weiß Rat ?

MfG  Hermann

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei Hermann,

besteht das Problem schon länger oder konntest du die Seite sonst immer ohne Probleme aufrufen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Ratgeber
grhe6715

Hallo Linnea.

das Problen ist erst seit ca. zwei Wochen aufgetreten.

MhG  Hermann

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei hermann,

ich habe leider gerade keine Lösung zur Hand :/

Gibt es weitere X7 Nutzer mit diesem Problem oder gar einer Lösung?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Profi
Gruen

[ Bearbeitet ]

Hallo,

bei mir war die t-online - Seite vom D1-Provider fest als Startseite hinterlegt. Die habe ich nach der Synchronisation der Lesezeichen im IE unter "Feeds" wiedergefunden und konnte sie löschen. Mglw. ist dieses Lesezeichen ja beschädigt und das Löschen hilft.

Bis dann - Gruen

Kein Support per PN. Für persönliche Betreuung bitte an den Hersteller wenden.

C7-00 [Belle Refresh]
Ratgeber
grhe6715

Hallo Grün,

das Löschen der Telekom-Startseite will mir nicht gelingen. Wenn ich glaube es gelöscht zu haben, kommt es beim Neustart wieder.

Ich habe inzwischen gefunden, daß andere Websites als die der Telekom sich ohne weiteres öffnen lassen.

MhG  Hermann

Profi
Gruen

grhe6715 schrieb:
das Löschen der Telekom-Startseite will mir nicht gelingen. Wenn ich glaube es gelöscht zu haben, kommt es beim Neustart wieder.

Hallo,

hast Du die Lesezeichen in den IE synchronisiert und dann dort unter "Feeds" versucht zu löschen? Auf dem Telefon funktioniert das nicht. Ich glaube ich musste danach nochmal löschen und synchronisieren. Ist aber schon eine Weile her.

Bis dann - Gruen

C7-00 [Belle Refresh]
Ratgeber
grhe6715

Hallo Admins,

gibt es inzwischen eine Lösung für mein Problem ?

Der Vorschlag von Grün lässt sich bei mir nicht durchführen.

MfG  Hermann

Technischer Experte
UfukA

Hallo grhe6715,

falls du dieses Problem mit dem Nokia-Browser hast, würde ich vorschlagen du probierst es noch einmal mit einem Browser (wie z.B. Opera). Bitte halte uns auf dem Laufenden.

LG,

Ufuk

grhe6715

Hallo Ufuka,

mit dem Opera-Browser funktioniert das Surfen, jedoch kann man nicht wie beim Nokia-Browser die Internet-Seite vergrössern, was für mich die Seite schwer lesbar macht.

MfG  Hermann

Profi
kolibri61

Und wie funktioniert es mit Mozilla Firefox oder dem QQ Browser?

Ich benutze seit einer sehr langen Zeit den Mozilla Firefox-Webbrowser, aber ich weiß gerade nicht, ob man diesen bei dem X7 vergrößern kann :/

________________________________________________________________________________________________
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken." - Platon
Experte
underattak

kolibri61 schrieb:
Mozilla Firefox-Webbrowser, aber ich weiß gerade nicht, ob man diesen bei dem X7 vergrößern kann :/

Gibts den tatsächlich für Symbian?? :smileysurprised: Dann würde ich mich über den Link freuen!!

UnderattakSignatur.png

Profi
kolibri61

http://store.ovi.com/content/257468?clickSource=search&pos=2 :thumbsup:

________________________________________________________________________________________________
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken." - Platon
Experte
underattak

[ Bearbeitet ]

Leider kommt bei mir folgendes:

Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia 808 Pureview erhältlich.

EDIT: Scheint nur fürs N9 zu sein :smileysad:

UnderattakSignatur.png

Profi
kolibri61

Das tut mir leid für dich :smileysad:

Habe es hier nur erwähnt, da dieser Thread sich ja um das X7 dreht :/

Experte
underattak

Das X7 hat aber ja Symbian Belle als Betriebssystem. Aber auch für das X7 steht es nicht zur Verfügung!

Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia X7-00 erhältlich.
Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.

Hast du es fürs X7?

UnderattakSignatur.png

Technischer Experte
UfukA

[ Bearbeitet ]

Hallo grhe6715,

hast du den "Opera Mini web browser" oder den "Opera Mobile web browser" runtergeladen? Ich bin mir rel. sicher, dass man zumindest bei der "Mobile-Version" rein- und rauszoomen kann.

LG,

Ufuk

underattak

[ Bearbeitet ]

UfukA schrieb:

Hallo grhe6715,

hast du den "Opera Mini web browser" oder den "Opera Mobile web browser" runtergeladen? Ich bin mir rel. sicher, dass man zumindest bei der "Mobile-Version" rein- und rauszoomen kann.

LG,

Ufuk

Geht bei beiden! Sorry, hatte ich weiter oben total überlesen!! War wegen dem Firefox dann völlig vom eigentlichen Problem weg.

Im opera mobile kann man zusätzlich die Zoom Prozentzahl von vornherein einstellen. Ansonsten wie gewohnt bei belle, mit den Fingern auseinander ziehen.

UnderattakSignatur.png

Profi
Gruen

Hallo,

als ich das letzte Mal mit dem Opera Mobile getestet habe, konnte ich ihn nicht als Standardprogramm festlegen, so dass jeder angeklickte Link (z. B. aus einer Mail) auf dem Nokia Browser gelandet ist. Kann jemand Auskunft geben, ob  dieser Fehler inzwischen behoben wurde? Danke!

Bis dann - Gruen

C7-00 [Belle Refresh]
Profi
kolibri61

Hallo underattak,

danke für den Hinweis! Ich war wohl etwas zu voreilig. Mozilla ist leider nicht verfügbar :smileysad: :smileysad:

Dennoch gibt es für den Threadersteller ja einige andere Web-Browser, die er alternativ nutzen kann!