Netzwerk durchsuchen:


Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Neues Symbian Belle mit 4 Zoll ?

Berater
Diego249
Beiträge: 19

Neues Symbian Belle mit 4 Zoll ?

Hallo, habe das N700 und möchte wissen ob ein 4 Zoll Handy mit Belle geplant ist ?

Danke und Gruß

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM
Beiträge: 1.918

Betreff: Neues Symbian Belle mit 4 Zoll ?

Hei Diego249,

 

wie dir sicher bekannt ist, kommentiert Nokia keinerlei Gerüchte oder Spekulationen über Produkte und Dienste, die noch nicht offiziell angekündigt wurden.

 

 

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
Flying_Finn
Beiträge: 75

Betreff: Neues Symbian Belle mit 4 Zoll ?

Hi Diego249,

 

Das Nokia X7-00 hat ein 4 Zoll Display, wird zwar oder wurde zumindest mit Symbian Anna ausgeliefert, allerdings solltest du es mühelos auf Nokia Belle aktualisieren können.

 

VG

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM
Beiträge: 1.918

Betreff: Neues Symbian Belle mit 4 Zoll ?

Hi Diego,

 

sorry, habe deine Frage falsch interpretiert... :smileywink: Flying_Finn hat ja schon auf das X7 hingewiesen. Wenn du ein neueres Gerät haben möchtest, dann schaue dir doch mal das Nokia 808 Pure View an:

 

http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/808/technische-daten/

 

 

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Verwenden Sie unformatierten Text.