Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: PopupClock ... Was ist das ???

Berater
OBn500
Akzeptierte Lösung

PopupClock ... Was ist das ???

Hallo,

seit einiger Zeit spinnt  das Nokia 500, nach dem einschalten des Handys bleibt das 500 hängen und nichts

funktioniert nichts mehr.

Anstatt das mein Provider oben links in der ecke steht, steht PopUpClocker ???

VG OBn500

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei OBn500,

du meinst nicht PopUpBlocker, oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Berater
OBn500

Hallo,

nein ohne B, ich glaub der Fehler hat sich erledigt, hab die Speicherkarte raus genommen und nun funktioniert und reagiert mein Nokia 500 wieder. Die Speicherkarte hat nen Schaden.

Ex-Moderator (a.D.)
Mela

Hallo nochmal,

nur eine kurze Info zum Threadtitel:

Mit der PopupClock ist die "Bildschirmschoner Uhr" gemeint.

Liebe Grüße

Mela