Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Telefonwechsel 2. Kalender wird nicht übe...

Newcomer
GrosserBaer
Beiträge: 1

Telefonwechsel 2. Kalender wird nicht übertragen

Hallo,

ich versuche gerade von meinen Nokia C7 auf ein N8 umzuziehen, soweit klappt alles, jedoch habe ich 2 Kalender und der 2. Kalender wird nicht mit den Programm Telefonwechsel übertragen. Ich kann zwar den 2. Kalender auswählen, aber es werden beim anschließenden übertragen keine Kalendertermine angezeigt und übertragen!Das Programm endet ohne Fehlermeldung!

Ich brauche aber den 2. Kalender, wie kann ich den Übertragen, evtl. manuell?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
Gruen
Beiträge: 436

Betreff: Telefonwechsel 2. Kalender wird nicht übertragen

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

das Einzige, was mir einfällt ist die Termin einzeln in den anderen Kalender zu kopieren und das Gleiche nachher zurück. Der Umweg über die Synchronisation entfällt, da das auch nur mit einem Kalender funktioniert.

Bis dann - Gruen

Kein Support per PN. Für persönliche Betreuung bitte an den Hersteller wenden.

C7-00 [Belle Refresh]
Verwenden Sie unformatierten Text.
Berater
schnuppi1984
Beiträge: 17

Betreff: Telefonwechsel 2. Kalender wird nicht übertragen

2 Kalender? Wie geht das das? Oder geht das auch mit Symbian Belle?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
Gruen
Beiträge: 436

Betreff: Telefonwechsel 2. Kalender wird nicht übertragen

Kalender --> "3 Striche" --> Kalender --> "+" --> Eigenschaften eingeben.

 

Mit ComingNext sollen sich auch mehrere Kalender anzeigen lassen. Synchronisation ist aber wohl für die weiteren Kalender nicht möglich.

Bis dann - Gruen

Kein Support per PN. Für persönliche Betreuung bitte an den Hersteller wenden.

C7-00 [Belle Refresh]
Verwenden Sie unformatierten Text.