Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

mehrere Hotmailkalender (outlook.com) nutzen

Newcomer
jykke13

mehrere Hotmailkalender (outlook.com) nutzen

Hallo,

ich habe mein Hotmailkonto, bzw. outlook.com als Exchange-E-Mail-Postfach eingerichtet.

Dadurch steht auch der Hotmail-Kalender auf meinem E7 zur Verfügung.

Im Hotmail-Account kann man jedoch weitere Kalender anlegen, wie kann ich diese Termine auf dem Telefon einsehen?

Den zweiten Kalender habe ich für ein anders Hotmail-Konto freigegeben, um ihn gemeinsam mit einem weiteren Hotmail-Konto zu nutzen.

Geht das und wenn ja, wie?

Danke und Gruß,

jykke

Ex-Moderator (a.D.)
Mela

Betreff: mehrere Hotmailkalender (outlook.com) nutzen

Hallo jykke,

wenn Du zwei Kalender einrichtest, solltest Du ihnen verschiedene Farben zuordnen. Wichtig ist auch, dass beide Kalender  auf "sichtbar" stehen.

Die gesamten Termine werden dann in der Monatsansicht/Wochenansicht/Tagesansicht mit ihrer  farblichen Kennzeichung angezeigt.

Lieber Gruß

Mela