Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Monster urBeats

Newcomer
goerd3

Monster urBeats

Ich habe mir Monster urbeats gekauft, welche bei meinem e7 nicht funktionieren, bei meinem c97 allerdings schon.

Warum ist das so und was kann ich dafür tun , dass sie mit meinem e7 funktionieren??

Weiser
MichiderFuchs

Kommt bei dem E7 überhaupt kein Ton oder was ist das Problem?

Newcomer
goerd3

Ja. Wenn ich die urBeats einstecke kommt die Fehlermeldung "Zubehör nicht untersützt". Wenn ich dann Musik abspiele kommt diese durch den Lautsprecher.
Newcomer
goerd3

Ja. Wenn ich die urBeats einstecke kommt die fehlermeldung "Zubehör nicht unterstützt". Wenn ich dann Musik abspiele kommt diese durch den Lautsprecher.

Weiser
MichiderFuchs

Hast du den Stecker richtig in die Buchse gedrückt? 

Newcomer
goerd3

:squint: ja

Newcomer
Leonerdie

Hat der Kopfhörer eine Taste wenn ja Dan liegt es daran das dein Handy keine headsettasten unterstützt hatte ich bei meinem asha205 und urbanears Kopfhörern auch dann musst du die einfach ein Adapter kaufen was aus einem 3zink Anschluss einen2zinkanschluss macht (bei guten Kopfhörern oft schon mitgeliefert )