Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Monster urBeats

Newcomer
goerd3
Beiträge: 4

Monster urBeats

Ich habe mir Monster urbeats gekauft, welche bei meinem e7 nicht funktionieren, bei meinem c97 allerdings schon.

Warum ist das so und was kann ich dafür tun , dass sie mit meinem e7 funktionieren??

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
MichiderFuchs
Beiträge: 158

Betreff: Monster urBeats

Kommt bei dem E7 überhaupt kein Ton oder was ist das Problem?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
goerd3
Beiträge: 4

Betreff: Monster urBeats

Ja. Wenn ich die urBeats einstecke kommt die Fehlermeldung "Zubehör nicht untersützt". Wenn ich dann Musik abspiele kommt diese durch den Lautsprecher.
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
goerd3
Beiträge: 4

Betreff: Monster urBeats

Ja. Wenn ich die urBeats einstecke kommt die fehlermeldung "Zubehör nicht unterstützt". Wenn ich dann Musik abspiele kommt diese durch den Lautsprecher.

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
MichiderFuchs
Beiträge: 158

Betreff: Monster urBeats

Hast du den Stecker richtig in die Buchse gedrückt? 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
goerd3
Beiträge: 4

Betreff: Monster urBeats

:squint: ja

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Leonerdie
Beiträge: 3

Betreff: Monster urBeats

Hat der Kopfhörer eine Taste wenn ja Dan liegt es daran das dein Handy keine headsettasten unterstützt hatte ich bei meinem asha205 und urbanears Kopfhörern auch dann musst du die einfach ein Adapter kaufen was aus einem 3zink Anschluss einen2zinkanschluss macht (bei guten Kopfhörern oft schon mitgeliefert )
Verwenden Sie unformatierten Text.