Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-221 und...

Newcomer
doerper

Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-221 und Lumia 920 - Wiedergabe stoppt (fast) immer nach einem Lied

Hallo,

ich habe mir das Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-221 für mein Lumia 920 gekauft.

Wenn ich nun ein Album abspiele, stoppt die Wiedergabe so gut wie immer nach jedem Lied. Im Display des Handys erscheint dann zwar der nächste Titel und es macht auch den Anschein, als ob es abgespielt wird, aber die Verlaufsanzeige bleibt bei 0:00. Um jetzt fortsetzen zu können, muss ich entweder auf dem Display auf Pause (offiziell wird ja noch abgespielt) und dann wieder auf Play drücken, oder auf dem Headset auf Vor oder Zurück, pause und Play hat hier keinen Effekt.

Das Kuriose ist, dass hin und wieder auch mal zwei Lieder in Folge abgespielt werden, ich aber nicht reproduzieren kann, wann!

Kennt einer das Problem oder noch besser eine Lösung? Denn so ist das Gerät zum Musikhören nicht zu gebrauchen.

Danke für die Hilfe!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
Indianame

Betreff: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-221 und Lumia 920 - Wiedergabe stoppt (fast) immer nach einem Lied

Hallo
Du bist nicht allein.
Nokia was tut Ihr dagegen..... Lumia 920 oder B221 Problem?
Newcomer
doerper

Betreff: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-221 und Lumia 920 - Wiedergabe stoppt (fast) immer nach einem Lied

Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin, aber scheinbar interessiert das Problem keinen.

Ich habe soeben auf "Portico" geupdated und das Problem besteht immer noch.

Schade, dass keiner von Nokia antwortet und mein Geld für das BH-221 bekomme ich auch nicht mehr wieder.

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei zusammen,

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe nun die Info erhalten, dass das Problem bekannt ist und Microsoft an einem Fix arbeitet. Wann dieser aber zur Verfügung steht, kann ich euch leider nicht mitteilen.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Newcomer
doerper

Immerhin!

Danke.

Berater
Stoltenberg

(automatic translation)
Jedes Update, wenn dies behoben werden? Ist es möglich, es zu beheben uns oder müssen Sie rollen ein Update für die Lumia 920? Vielleicht können Sie ein Firmware-Update für das BH-221 und wir können es via USB aktualisieren?

Ich muss wissen, wenn ich nur ein Update warten muss, oder wenn ich zu einem anderen Bluetooth-Gerät kaufen müssen. Und welche Bluetooth-Gerät soll ich kaufen, die gleichen Möglichkeiten zu machen?

Thanks.
Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei Stoltenberg,

leider können wir keine Angaben zum Zeitpunkt des Roll-outs und zum Inhalt eines unangekündigten Updates machen. Sobald wir dazu Informationen vorliegen haben, teilen wir sie hier mit.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Newcomer
doerper

Hallo Linnea,

tut sich hier noch was?

Danke!

Mitwirkender
Stoltenbergen

Für alle, die noch lesen diese Diskussion: Wenn Forum-Moderator "LinneaM" hat uns gesagt, stimmt, dass dies ein Microsoft-Problem ist, ich habe eine Diskussion in den Microsoft-Foren erstellt.

Derzeit 20 Personen geklickt hat die "mich auch"-Schaltfläche. Ich fordere alle, dasselbe zu tun. Auf diese Weise werden mehr Druck auf das Problem.

(Dies wurde automatisch übersetzt)
Newcomer
Luigi5682

Ich hab das gleiche Problem

Mitwirkender
Stoltenbergen

Hallo, LinneaM - Tut sich hier noch was? Haben Sie keine Updates für uns?

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Leider habe dazu bisher keine Neuigkeiten :smileysad:

Mitwirkender
Stoltenbergen

Einige Benutzer behauptet, dass dieses Problem in der neuesten Windows-Update namens "GDR3" wurde behoben.