am 2013-01-08 15:50
Hallo,
ich habe mir das Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-221 für mein Lumia 920 gekauft.
Wenn ich nun ein Album abspiele, stoppt die Wiedergabe so gut wie immer nach jedem Lied. Im Display des Handys erscheint dann zwar der nächste Titel und es macht auch den Anschein, als ob es abgespielt wird, aber die Verlaufsanzeige bleibt bei 0:00. Um jetzt fortsetzen zu können, muss ich entweder auf dem Display auf Pause (offiziell wird ja noch abgespielt) und dann wieder auf Play drücken, oder auf dem Headset auf Vor oder Zurück, pause und Play hat hier keinen Effekt.
Das Kuriose ist, dass hin und wieder auch mal zwei Lieder in Folge abgespielt werden, ich aber nicht reproduzieren kann, wann!
Kennt einer das Problem oder noch besser eine Lösung? Denn so ist das Gerät zum Musikhören nicht zu gebrauchen.
Danke für die Hilfe!
am 2013-01-26 11:28
am 2013-02-06 23:24
Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin, aber scheinbar interessiert das Problem keinen.
Ich habe soeben auf "Portico" geupdated und das Problem besteht immer noch.
Schade, dass keiner von Nokia antwortet und mein Geld für das BH-221 bekomme ich auch nicht mehr wieder.
am 2013-02-07 16:59
Hei zusammen,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe nun die Info erhalten, dass das Problem bekannt ist und Microsoft an einem Fix arbeitet. Wann dieser aber zur Verfügung steht, kann ich euch leider nicht mitteilen.
Viele Grüße, Linnea
am 2013-02-08 8:16
Immerhin!
Danke.
am 2013-02-19 10:50
am 2013-02-20 10:52
Hei Stoltenberg,
leider können wir keine Angaben zum Zeitpunkt des Roll-outs und zum Inhalt eines unangekündigten Updates machen. Sobald wir dazu Informationen vorliegen haben, teilen wir sie hier mit.
Viele Grüße, Linnea
am 2013-03-13 15:07
Hallo Linnea,
tut sich hier noch was?
Danke!